Wir machen Ihre EDV und alles, was an ihr gemacht wird, für Sie transparent. Unser Online-Ticket-System hat für Sie zwei wesentliche Vorteile: Zum einen trägt jeder Techniker hier ein, wann er was gemacht hat. So können Sie jederzeit jeden Handgriff, der an Ihrer EDV getätigt wurde nachvollziehen – online von Ihrem Arbeitsplatz aus. Sie bekommen dazu einen persönlichen Zugang zu unserem Ticket-System.

Keine Aufgabe wird vergessen

Zum anderen ist es eine Datenbank, in der alle bei Ihnen noch zu erledigenden Tätigkeiten gespeichert werden. Ganz komfortabel kann jeder Mitarbeiter eine Support-E-Mail schicken. Durch die E-Mail Absenderadresse wird diese Mail automatisch Ihrem Unternehmen zugeordnet.

So haben wir alle Wünsche aus Ihrem Haus zentral gesammelt und nichts geht verloren. Unsere Techniker arbeiten die Aufgaben aus dem System ab, und Sie als Kunde können durch Ihren persönlichen Zugang zum Ticket-System jederzeit einsehen, welche Aufgaben erledigt wurden und welche noch offen sind.